gastroszene Gutscheine
Unsere Kulinarik-Wertgutschein können frei nach Belieben bei einem der Mitgliedswirte eingelöst werden.
Die online bestellten Gutscheine können Sie
- direkt beim Bestellvorgang (auf Wunsch mit Grußworten) per E-Mail verschicken oder
- sich selbst per Mail schicken und zu Hause ausdrucken
um Sie zu verschenken.
Die Gutscheine sind auch bei allen Mitgliedsbetrieben erhältlich.
Vorteile
- Individuell bei den Mitgliedsbetrieben einlösbar
- Auch in Teilbeträgen einlösbar
- Online kaufen mit Print@Home Funktion
- In den Betrieben mit jedem beliebigen Wert erhältlich. Hochwertiger Gutschein.
Wie funktioniert es? Kauf in einem Mitgliedsbetrieb
- Fragen Sie nach den gastroszene Gutscheinen
- Wert beliebig wählen
- Vor Ort bezahlen
- Hochwertig gedruckten Gutschein erhalten
Wie funktioniert es? Kauf Online
- App downloaden oder auf der Website der gastroszene oder eines Mitgliedbetriebs "Gutschein" klicken
- Gutschein wählen und in den Warenkorb legen. Es können auch mehrere Gutscheine hinzugefügt werden.
- Warenkorb öffen (grauer Balken etwas weiter unten)
- "Jetzt bestellen" klicken
- Wenn Sie den Gutschein direkt an den Empfänger versenden möchten "Gutschein per E-Mail versenden" auswählen. E-Mail Adresse des Empängers und auf Wusch eine persönliche Nachricht.
- Die eigenen E-Mail Adresse eingeben
- Datenschutzvereinbarung lesen und ggf. wenn Bestellung erfolgen soll akzeptieren.
- Hier kann auch eine Rechnungsadresse eingegeben werden
- "Zur Bezahlung" klicken (grauer Balken etwas weiter unten)
- Zahlungsart auswählen
- "Kostenpflichtig bestellen" klicken (grauer Balken etwas weiter unten)
- Dem Zahlungsablauf des gewählten Zahlungsanbieters folgen
- Bestellung abschließen
- Sie erhalten im Anschluss 2 E-Mails:
1 x den Gutschein zum Ausdrucken und
1 x die Rechnung
(ausgenommen Sie haben die Funktion gewählt direkt an den Empfänger versenden - in diesem Fall erhält der gewählte Empfänger die E-Mail mit dem Gutschein und Sie nur 1 E-Mail mit der Rechnung).
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. - Sollte unerwartet zu Problemen kommen: Bitte eine E-Mail an info@gastroszene.at und wir melden uns bei Ihnen.
- Wir freuen uns über Feedback.