Dämmerschoppen mit Blasmusik, 24.6.2017, 19 Uhr

Der Musikverein Wundschuh bei Graz besucht die MMK St. Peter am Wimberg im Mühlviertel



Im vergangenen Jahr war die Marktmusikkapelle St. Peter am Wimberg zum ersten Mal zum Dämmerschoppen in der Hopfenstub'n zu Gast (zu den Bildern aus dem Vorjahr>>), heuer lädt sich die Kapelle selbst Gäste dazu ein: Am Samstag, 24. Juni 2017 wird ab 19:00 Uhr der Musikverein Wundschuh im Hof der Hopfenstub'n aufspielen.

 

Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Karina Greiner (gebürtig aus Niederwaldkirchen) reisen aus Wundschuh bei Graz ins Mühlviertel. Im Vorjahr führte der Musikausflug der Petringer Musikanten in die Steiermark und heuer treten die Wundschuher den Gegenbesuch in den Bezirk Rohrbach an.

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit den Musikanten aus der Steiermark, zu dem wir schon jetzt alle aus der Umgebung recht herzlich einladen! Familie Allerstorfer und das Team der Hopfenstub'n